Liefergarantie:

Die mit dem Transport verbundenen Risiken vor der endgültigen Lieferung an den Kunden liegen in unserer Verantwortung. Daher wird im Falle eines Paketverlusts oder -schadens eine neue Sendung mit neuen Materialien verschickt.

Der Kunde ist verpflichtet, den Zustand der Verpackung und des Inhalts der Ware bei der Lieferung in Anwesenheit des Postboten oder Zustellers zu überprüfen. Wenn Ihr Paket in den Briefkasten gelegt wurde und während des Transports beschädigt wurde, muss jegliche Beschwerde innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt bei unserem Kundenservice, dessen E-Mail-Adresse am Ende dieser Seite verfügbar ist, gemeldet werden.


Liefermethoden:


Lieferungen erfolgen an die auf der Bestellseite angegebene Adresse, die nur in folgenden Ländern sein kann:

- Deutschland

Für Lieferungen in ein anderes Land bieten wir angepasste Tarife an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für eine solche Anfrage.

Die Lieferung erfolgt mit der deutschen Post innerhalb von 48 Stunden. Der Lieferservice ist verfolgbar. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Tracking-Link, um Ihr Paket in Echtzeit zu verfolgen, an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.



Lieferzeiten:


Die Lieferzeiten dienen nur als Richtlinie und werden in 99% der Fälle eingehalten. Die 1% der Lieferverzögerungen sind in der Regel auf Wetterprobleme (z. B. übermäßiger Schnee) oder einen Tippfehler in der Adresse während des Bestellvorgangs zurückzuführen